Link verschicken   Drucken
 

Grußwort des 1. Vors.

Liebe Jägerinnen & Jäger,

 

nachdem wir wieder online sind, möchte das Baumgartenteam um Georg Küchler den treuen Besuchern unserer Schießanlage und der Kreisjägerschaft Eckernförde ein gutes Neues Jahr 2020 wünschen.

 

Insbesondere danken wir allen Mithelfern die sich um die Sauberkeit und den Erhalt der Anlage verdient gemacht haben.

Unser besonderer Dank gilt der Familie Karin und Günter Krambeck.

 

Wir haben ein schweres Jahr hinter uns gelassen, aber unsere Probleme sind nicht kleiner geworden. 

Ich persönlich wünsche mir, die großen Herausforderungen, die noch immer vor uns liegen, bewältigen zu können.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass, wenn alle an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen, ein gutes Ende für alle erreicht werden kann.

 

In diesem Sinne

 

Georg Küchler,

Kommissarischer Kreisschießobmann und

1. Vorsitzender des Schießstandvereins

Veranstaltungen