Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreispokalsuche 2022

Hundearbeit

Kreispokalsuche in neuem Design

 

Damit die Kreispokalsuche wieder mehr Zulauf bekommt, wurde beschlossen, die Fächer etwas zu modifizieren. Das wichtigste für uns ist, Hunde und Hundeführer zusammen zu holen und einen vielseitigen und fordernden Übungstag zu gestallten. Für den 27.08.2022 können die Hundeobleute aus jedem Hegering 2 Hunde melden, die Lust und Zeit haben, an der Kreispokalsuche teilzunehmen.

Fächer wie folgt:

 

Wasserarbeit:
Sichtig geworfene Ente aus dem Wasser bringen
Verlorensuche im deckungsreichen Gewässer

 

Feldarbeit:
Kaninchenschleppe ca. 300mtr.
Freies Verlorensuchen von Federwild

 

Apport über Hindernis:
Marder

 

Gehorsam:
Folgen frei bei Fuß
Ablegen mit Schießen

 

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit vielen Hunden und Hundeführern. Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung über die Hundeobleute der Hegeringe

Nächste Veranstaltungen:

06. 08. 2022 - 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

27. 08. 2022

 

27. 08. 2022 bis 28. 08. 2022 - 10:00 Uhr

 

Veranstaltungen