Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachfolgerin / Nachfolger für den Junge-Jäger-Stammtisch gesucht

Liebe Jägerinnen und Jäger,

 

da meine Zeit als Jungjäger nun längst verstrichen ist, suche ich im Namen der Kreisjägerschaft Eckernförde e. V. nach einer Nachfolgerin / einem Nachfolger für mich in diesem Amt.

 

Der Junge-Jäger-Stammtisch sollte möglichst von einer Jungjägerin oder einem Jungjäger (Jungjäger_in ist man für die Dauer von 3 Jahren nach Erlangung des Ersten Jahresjagdscheines) geführt werden, da man mit den Sorgen und Nöte beim Einstieg in die Jagd gut vertraut ist. 

 

Für Auskünfte zum Einstieg in dieses Ehrenamt stehe ich Ihnen und Euch gerne zur Verfügung; zudem bin ich bei der Einarbeitung in dieses schöne Amt mit Rat und Tat behilflich.

 

Es grüßt Sie und Euch mit Horrido und Waidmannsheil

 

Henrik Wolff

vom Junge-Jäger-Stammtisch

Nächste Veranstaltungen:

06. 08. 2022 - 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

27. 08. 2022

 

27. 08. 2022 bis 28. 08. 2022 - 10:00 Uhr

 

Veranstaltungen