Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Junge Jäger Stammtisch

04. 09. 2020 um Uhr

Liebe Jungjägerinnen und Jungjäger,

 

nach langer Pause findet das nächste Treffen des Junge Jäger Stammtischs am Freitag, den 04.09.2020 ab 18:30 Uhr in der Heuherberge Eiderhufe in Holtsee statt. Uwe Mohr wird für uns den Grill anschmeißen, so das wir nicht hungrig nach Hause gehen müssen. Als Beilage gibt es verschiedene Salate und Brot und für 17,50 Euro kann jeder soviel essen wie er mag. Eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen wäre schön, damit sich auch der Aufwand für das Vorbereiten lohnt. Zur besseren Planung gibt mir bitte spätestens bis zum 31.08.2020 eine kurze Rückmeldung wer dabei ist. Ihr erreicht mich über Whats App, oder schickt mir eine kurze Mail. Da wir uns in der Zeit von Corona befinden, denke ich sind die aktuellen Hygienevorgaben selbstverständlich. Ich freue mich auf einen schönen Abend und euch nach langer Zeit wieder zu sehen.

 

Waidmannsheil und weiterhin alles Gute

 

Henrik

 

Anschrift:

 

Eiderhufe Heuherberge
Inhaber: Erika & Uwe Mohr

Adresse: Eiderhufe 1, 24363 Holtsee

 

Meine Kontakt Daten:

 

oder 0172/1453561

 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Veranstaltungen