Link verschicken   Drucken
 

Bitte um Mitsuche: Dackel Fritz - seit Silvester entlaufen

08. 01. 2020

Liebe Freunde,
nun ist unser Fritzi schon seit 1 Woche bei uns kurz vor der Haustür entlaufen.

Dackel Fritz

Bisher gab es keine Sichtung, keine Meldung und keinen "Totfund".

Entweder versteckt er sich auf einem Hof in der Nähe oder er ist von jemandem gefunden und mitgenommen worden.

Die ganze Gegend wurde mehrfach, auch von der K9 Suchhundestaffel, abgesucht, auch per Drohne.

Wir arbeiten mit TASSO, der Polizei, den Radios, Tierkommunikatoren, Suchunde-Experten, Tierheimen, Straßenmeisterei, Jägern und und und eng zusammen und warten DRINGEND auf eine Sichtung oder Meldung.

Wir bitten daher um Verständnis, das wir erst wieder etwas posten, wenn es etwas Neues gibt. Vorher wissen wir einfach nichts.

Also, haltet weiterhin die Augen offen, schaut in er Nachbarschaft, ob jemand gerade einen neuen Dackel hat der Fritz ähnlich sieht und TEILT DIESEN BEITRAG so viel es geht, vielleicht weiß ein Finder ja noch gar nichts von Fritz.

WIR HOFFEN UND BANGEN WEITER

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung,
Betti und Olli
Schulweg 4
24354 Rieseby OT Zimmert

 

Nächste Veranstaltungen:

23. 05. 2020 - 09:00 Uhr
 
04. 06. 2020 - 19:30 Uhr
 
05. 06. 2020 - 16:00 Uhr
 

Veranstaltungen