Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz für den Schießstand 2023

Baumgarten23-01
Baumgarten 2023 -02

Frühjahrsputz in Baumgarten

Am 22.04.2023 fand unser jährlicher Frühjahrsputz an unserem Schießstand in Baumgarten statt. Es war ein voller Erfolg! 

23 Jägerinnen und Jäger aus sieben unserer 10 Hegeringe trafen sich pünktlich um 09:00 Uhr auf unserem Schießstand zum traditionellen Frühjahrsputz.

Alle gestellten Aufgaben vom Streichen der Treppengeländer bis zum Ausschneiden der Kugelbahnen (um nur einen kleinen Teil der gestellten Aufgaben zu nennen) wurden in kurzer Zeit erledigt.

Die Teilnehmer kamen aus den Hegeringen 3/5/6/7/8/9 und 10, man lernte sich kennen und konnte sich bei einer Tasse Kaffee austauschen.

Nach getaner Arbeit wurde der Grill angeheizt und es wurde der ehrenamtliche Einsatz der Jägerinnen und Jäger mit leckerem Grillgut belohnt.

Dem Team vom Schießstand Baumgarten wurde an diesem Tag viel Arbeit abgenommen und das Schießjahr kann beruhigt beginnen.

 

Wir danken allen freiwilligen Helferinnen und Helfern.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Arbeitseinsatz in Baumgarten, wenn dann auch die Hegeringe 1, 2 und 4 vertreten sind!

 

(Karl Rust, Günther Hoffmann)

Baumgarten 2023-03
Baumgarten 2023-04
Baumgarten 2023-05

Nächste Veranstaltungen:

15. 06. 2024 - Uhr

 

21. 06. 2024 - Uhr

 

06. 07. 2024 - Uhr

 

Veranstaltungen