Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hegering IX und Kitzrettung Dänischer Wohld e.V. präsentieren sich auf Wohlder Markt 2022

Am 27.08 und 28.08.2022 fand auch dieses Jahr auf Gut Wulfshagen der Wohlder Markt statt.

Wir konnten im Vorfeld die Kitzrettung Dänischer Wohld e.V. für das Wochenende überzeugen sich mit uns der Öffentlichkeit zu präsentieren und einen Teil unseres Standes für deren Sache zu nutzen. Somit wurde den Besuchern noch klarer, dass Hege und Jagd einfach unmittelbar und nicht trennbar miteinander verbunden sind.

IMG_4416

Dieses Jahr waren wir wieder mit dem "kleinen" Infomobil von Bernd Vollertsen aus Owschlag gut ausgestattet. Seine Präparate zusammen mit dem Marderhund, der immer mehr Bekanntheit auch bei Nicht-Jägern erlangt und dem Waschbär aus dem Fundus der Kreisjägerschaft, konnte ein sehr ansehnlicher Stand hergerichtet werden.  

IMG_4420

IMG_4419

Auch führten die mitgebrachten Hunde unserer StandbetreuerInnen zu einem guten Austausch mit den BesucherInnen und trugen ihren Teil zu einer angenehmen Stimmung bei.

IMG_4425

Ich danke allen MitgliederInnen aus dem Hegering, für ihren Einsatz den Stand zu betreuen oder auch beim Auf- und Abbau geholfen zu haben.

 

Gregor Schlüter

Öffentlichkeitsobmann Hegering IX – Dänischer Wohld

 

zurück zur Hegering-IX Seite

 

Nächste Veranstaltungen:

11. 02. 2023

 

11. 02. 2023 - 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

12. 02. 2023

 

Veranstaltungen