Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jungejägerstammtisch unter neuer Leitung - Margrit Busch stell sich vor

30. 09. 2022

Liebe Jungjägerinnen und Jungjäger,

 

ich bin Margrit Busch, wohne in Surendorf, bin 35 Jahre alt und seit Mai diesen Jahres Jungjägerin. Hierzu habe ich den Jungjäger-Ausbildungskurs 2021-2022 der KJS Eckernförde besucht.                            Margrit_Busch

Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und bin mit Landwirtschaft, Wald und Jagd großgeworden. Inzwischen lebe ich seit über 15 Jahren in Schleswig-Holstein und arbeite als Steuerberaterin. Oft begleitet mich mein 2-jähriger Vizsla-Rüde Ari ins Revier; im nächsten Jahr gehen wir die Brauchbarkeitsprüfung an, bis dahin muss noch fleißig trainiert werden.

 

Der Jungjägerstammtisch ist eine tolle Sache und ich hoffe, dass dieser wieder eine feste Institution wird, denn gerade für die Jungjäger ist es wichtig, dass sie sich regelmäßig austauschen können. Dennoch ist der Stammtisch nicht nur den Jungjägern vorbehalten und wir freuen uns auch auf die Teilnahme von allen anderen Jägerinnen und Jägern. Wer Lust hat sich aktiv zu beteiligen, darf sich hierzu gerne per Mail oder Handy an mich wenden.

 

Es ist geplant wieder monatliche Treffen zu organisieren; wann und wo diese stattfinden, steht noch nicht fest, wird aber hier und über einen E-Mail-Verteiler kommuniziert.

 

Ich freue mich auf auf die kommende Zeit und hoffe dass der Stammtisch rege Beteiligung findet. Wie bereits erwähnt, richtet sich dieser neben den Jungjäger_innen auch an die erfahren Jägerinnen und Jäger der KJS.

 

Meldet Euch bitte bei Fragen oder Anregungen:

 

Handy: 0152-54038677

Mail:

 

Liebe Grüße und ein Waidmannsheil,
 

Margrit

 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Veranstaltungen