Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bekanntmachungen & Termine Hegering 6 Hütten

Bekanntmachungen des Vorstandes:

 

Diesjährige Hegeringversammlung:

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Hegerings 6 Hütten,

 

leider müssen wir den aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf die Schutzmaßnahmen wegen des noch anhaltenden Corona-Virus Tribut zollen und die für den 19. März 2021 geplante Hegeringversammlung verschieben.

Die Hegeringversammlung wird in die Zeit dieses Jahres verschoben, in der ein Treffen mit mehreren Mitgliedern_innen wieder möglich sein wird.

 

Alle zurzeit im Amt befindlichen Funktionsträger im Hegering 6 Hütten üben ihre Aufgaben bis zur nächsten Hegeringversammlung und den damit verbundenen Wahlen weiterhin aus.

 

Da wichtige Vorstandswahlen anstehen und der Vorstand zudem in Hinsicht auf die Kassenführung entlastet werden sollte, werden wir rechtzeitig einen neuen Termin und passenden Versammlungsort bekanntgeben und hierzu schriftlich einladen.

Weitere Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

 

Aktueller Hinweis:

Alle Aktionen, Zusammenkünfte und Sitzungen werden aufgrund der aktuellen Entwicklung der möglichen Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus unter strenger Berücksichtigung der von der Landesregierung Schleswig-Holstein vorgegeben Hygiene-Maßnahmen durchgeführt.

 

Es grüßt Sie und Euch mit Horrido & Waidmannsheil der Vorstand des Hegerings 6 Hütten

 

Zurzeit stehen keine Termine an

 


 

Bekanntmachungen der Obleute:

 

Termine & Bekanntmachungen der Hundeobfrau Doris Jacobi

 

Zur Zeit stehen keine Termine an.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der möglichen Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus und unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung sowie der notwendigen Durchführung von Prävention-Maßnahmen wird die für das Jahr 2021 geplante Hegering-Pokalsuche ausgesetzt.

 

Ich grüße Euch alle mit einem Horrido und Waidmannsheil - und denkt bitte daran:

Jagd ohne Hund ist Schund!

 


Schießtermine & Bekanntmachungen der Schießobfrau Angelika Hollesen-Rieper:

 

Zur Zeit stehen keine Termine an.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der möglichen Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus und unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung sowie der notwendigen Durchführung von Prävention-Maßnahmen wird das für das Jahr 2021 geplante Hegering-Schießen ausgesetzt oder - wenn dies doch wieder möglich sein sollte - auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

 


Termine & Bekanntmachungen des Begrünungsobmannes Sören Claußen:

 

Zur Zeit stehen keine Termine oder Aktionen an.

Veranstaltungen