Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bekanntmachungen & Termine Hegering 2 Schwansen Mitte

Bekanntmachungen der Obleute:

 

Bekanntmachungen des Öffentlichkeitsobmannes Günther Hoffmann:

 

Zur Zeit stehen keine Termine an.

___________________________________________________________ 

 

Termine & Bekanntmachungen der Hundeobfrau Maike Hoffmann

 

Termine Hundearbeit im Hegering II für 2024

- allgemeines Hegeringsüben Donnerstags 17 Uhr.  Übungsort erfahren interessierte bei Maike Hoffmann.

- Termin Schwarzwildgatter 31.05. um 17 Uhr; Hunde bis 3 Jahre, LJV Mitglieder 30,- €, nicht Mitglieder 60,- € , Anmeldung bei Maike Hoffmann.

 

Ich würde mich freuen, möglichst viele Hundeführer aus dem Hegering II bei unseren Treffen zu begrüßen. Wer keine Zeit hat, aber Informationen wünscht oder Ideen hat, kann mir gerne per E-Mail ( ) oder WhatsApp (0151 - 115 72 571) schreiben. 


Es sind alle Hundeführer herzlich willkommen. Um planen zu können, würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz per Mail oder WhatsApp Bescheid gebt. 

An dieser Stelle möchte ich Graf zu Reventlow und Günther Hoffmann danken, dass wir für das gemeinsame Üben ausgewählte Bereiche im Revier Damp nutzen dürfen. Auch die Bereitstellung der Lagermöglichkeit für das Schleppwild sowie die Nutzung des Jagdzimmers für gemeinsame Treffen weiß ich sehr zu schätzen. 

 

 

Ich grüße Euch alle mit einem Horrido und Waidmannsheil

___________________________________________________________

 

Schießtermine & Bekanntmachungen des Schießobmannes Kai Tümmler:

 

Zur Zeit stehen keine Termine an.

 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Veranstaltungen