Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

KJS-Vorstandssitzungen Protokoll, Dezember 2022

Protokoll zur Sitzung des erweiterten Vorstandes

vom 08.12.2022
Beginn der Veranstaltung war 19:00 Uhr in Gammelby. Ende der Veranstaltung war 21:40 Uhr.

 

Beginn der Veranstaltung war 19:00 Uhr.
Sven Bielfeldt begrüßte die anwesenden Mitglieder des erweiterten Vorstandes und die Ehrengäste.

Ralf-Ove Homann fragte nach den Terminen für die einzelnen Hegeringversammlungen. Günther Hoffmann wird die einzelnen Hegeringe anschreiben und die dann genannten Termine auf unserer Homepage veröffentlichen.
Wie immer hier die Bitte: Bitte nutzt die Homepage der KJS regelmäßig und intensiv. Nur hier sind alle Aktionen, Termine und sonstige wichtige Informationen zeitnah den Mitgliedern der KJS zur Verfügung gestellt!

Jörn Baasch gab bekannt, dass Caroline König zu Beginn des Jahres 2023 eine Mitgliederliste vom LJV zur Verfügung gestellt bekommt. Diese Liste geht dann an die Hegeringleiter, damit der Datenbestand zwischen Hegeringen und der Kreisgruppe einerseits sowie der Abgleich der Datensätze zwischen der KJS und dem LJV andererseits stattfinden kann

Caroline bittet in diesem Zusammenhang alle Hegeringleiter, ihr unter der Emailadresse direkt die Verstorbenen im jeweiligen Hegering sofort zu melden. Damit wird zukünftig das ständige Abgleichen der Mitgliedslisten LJV – KJS entfallen können und der Datenbestand ist jederzeit aktuell.

Ralf-Ove Homann wies die Versammlung auf den Tatbestand hin, dass im Kreis Dithmarschen Brucellose beim Feldhasen festgestellt wurde. Das Schreiben ist dem Protokoll angehängt.

Im Anschluss fand das jährliche Abschlussessen des erweiterten Vorstandes mit den Ehrengästen statt. Anschließend wurde noch in verschiedenen Kreisen angeregt über die vielfältigen Herausforderungen der Jagd diskutiert.

Das Ende der Sitzung war um 21:40 Uhr.

 

Die nächste Sitzung des erweiterten Vorstandes ist am Donnerstag, 02.02.2023 um 19:30 Uhr in Gammelby.

Allgemeine Information für neu gewählte Mitglieder:
Die festen Sitzungstermine des erweiterten Vorstandes sind:

erster Donnerstag im Februar,
erster Donnerstag im Juni,
erster Donnerstag im Oktober und
erster Donnerstag im Dezember.
Die Dezembersitzung ist verbunden mit einem Abschlussessen zusammen mit den gesondert eingeladenen Ehrengästen.

Nächste Veranstaltungen:

11. 02. 2023

 

11. 02. 2023 - 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

12. 02. 2023

 

Veranstaltungen