Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

kjs-vorstandssitzungen-protokoll,-07.-Dezember-2023

Protokoll der erweiterten Vorstandssitzung 

der KJS Eckernförde

vom 07.12.2023 in Gammelby 


Sven Bielfeldt begrüßt um 19:05 Uhr die Anwesenden und eröffnet die Sitzung. Er freut sich über die rege Teilnahme und begrüßt im Besonderen die Ehrengäste, die im Rahmen des Abschlussessens eingeladen wurden, sowie den neuen Hegeringleiter Broder Preuß-Driessen vom Hegering 4. 


Nach einem kurzen Jahresrückblick spricht der Vorsitzende noch einmal die Organisation der kommenden Jahreshauptversammlungen an.
Die Zuständigkeit für den Aufbau und das Schmücken der Tröphäenwände soll in den Hegeringen rotieren, 2024 ist Hegering 1 dafür zuständig. Zusätzlich wird jeder Hegeringleiter gebeten, die Trophäenanlieferung selbständig zu organisieren, und dafür sorge zu tragen, dass zahlreiche Trophäen präsentiert werden. 


Abschließend merkt der Ehrenvorsitzende Otto Gravert an, dass in der Verbandszeitschrift „Jäger in Schleswig-Holstein“ kaum noch Artikel aus der Kreisjägerschaft Eckernförde erscheinen, und bittet darum, wieder mehr Berichte zu veröffentlichen. 


Die Sitzung wurde um 19:20 Uhr beendet und es fand das jährliche Abschlussessen des erweiterten Vorstandes mit den Ehrengästen statt.Anschließend wurde noch in verschiedenen Kreisen angeregt über die vielfältigen Herausforderungen der Jagd diskutiert. 
 

Allgemeine Information für neu gewählte Mitglieder:


Die festen Sitzungstermine des erweiterten Vorstandes sind:  

erster Donnerstag im Februar,


erster Donnerstag im Juni,


erster Donnerstag im Oktober und


erster Donnerstag im Dezember. 
Die Dezembersitzung ist verbunden mit einem Abschlussessen zusammen mit den gesondert eingeladenen Ehrengästen. 
 

Inga Schröder, Schriftführerin
Sven Bielfeldt, 1. Vorsitzender 
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

28. 04. 2024 - Uhr

 

04. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Veranstaltungen